UPDATE

Endlich  gute Nachrichten…

 

Ab den 11.05.2020 biete ich euch wieder Shootingtermine an.

Gerne könnt ihr per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde mit Euch die Hygienevorschriften persönlich besprechen, ich freue mich sehr auf Euch.

Bis bald und liebe Grüßle sendet Euch Carmen

 

Ihr Lieben,

 

wie Ihr vermutlich schon alle wisst, kann auch ich aufgrund der derzeitigen Situation leider keine Fotoshootings durchführen. Es ist unheimlich schade, denn gerade jetzt bekomme ich so viele Anfragen und Anrufe von Euch, dass Euer kleines Wunder gerade geboren wurde oder die Geburt kurz bevorsteht.

Wie Ihr liebe auch ich die Newbornfotos und ich weiß wie unglaublich wichtig und wertvoll diese Fotos und die damit verbundenen Erinnerungen sind. Leider können wir die aktuelle Situation nicht ändern und wir müssen alle gemeinsam nach vorne schauen. Und nach vorne heißt in diesem Fall auf so viele wunderbare Möglichkeiten der Babyfotografie.

Nach einigen wenigen Monaten fängt Euer Baby bereits an den Kopf zu heben, nach Euch oder dem Lieblingsspielzeug zu greifen und kann schon richtig toll lächeln. In diesem besonderen Alter können wir gemeinsam wunderschöne Aufnahmen machen, vielleicht fangen wir sogar das erste Krabbeln oder die ersten Schritte ein. Besonders schön sind auch Fotos in der freien Natur.

Ich plane schon ganz viele tolle Aktionen für die Zeit nach Corona, in der wir uns wieder ganz nah kommen dürfen. Hierfür bin ich auch gerade daran, einen Newsletter zu erstellen, mit dem ich Euch künftig über alle Aktionen und Neuheiten auf dem Laufenden halten werden.

Ich freue mich auf Euch, bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald!

Eure Carmen

Carmen Brockhammer Photography

emotional.

authentisch.

natürlich.

zeitlos.