Inspirationen

Informationen

Neun Monate stellen wir Eltern uns diesen einen wunderbaren Moment vor, fiebern diesem Augenblick entgegen, voller Vorfreude und Neugier: Wie sieht unser Baby aus? Wie wird unsere erste Begegnung? Wie hört sich der erste Schrei an?

Die Geburtsfotografie gewinnt nun auch in Deutschland immer mehr an Beliebtheit. Ich würde sie wohl als die intimste Form der Fotografie bezeichnen.

Für mich als Fotografin und Mama sind diese Momente so wertvoll, dass ich es gar nicht in Worten beschreiben kann. Die ersten Augenblicke des Lebens voller Emotionen, Freude und Glück festzuhalten – wie gerne hätte ich selber so tolle Erinnerungen an die Geburt meiner eigenen Kinder. Denn man vergisst doch vieles mit der Zeit oder kann sich an viele kleine Details nicht mehr recht erinnern.

Unterhalte ich mich mit werdenden Mamas über das Thema Geburtsfotografie, können viele sich darunter nichts vorstellen & auch sich selbst nicht vorstellen, diesen doch so persönlichen Moment mit einer Fotografin zu teilen. Oft jedoch habe ich dann bei Newbornshootings den Impuls der Eltern bekommen: Eigentlich wäre es doch ganz toll gewesen, solch eine Erinnerung zu haben 

Preise auf Anfrage

I LOVE INSTAGRAM! LET'S MEET THERE!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.