Skip to main content
01708444043

emotional | authentisch | natürlich | zeitlos

Die ersten Augenblicke Eures Babys liebevoll für immer festgehalten.
Ein Willkommensgeschenk der Helios Klinik Rottweil.
Previous slide
Next slide

Darf ich mich vorstellen?

Hallo, ich bin Carmen.

Ich fotografiere seit 2005 und habe mich seit 2011 auf Neugeborene, Kinder und Familienportraits fokussiert. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Neugeborenenfotografie halte ich die einzigartigen und ersten Augenblicke eures Babys für immer fest. Neben der Fotografie bin ich zweifache Mama und glückliche Ehefrau. Bei all meinen Shootings ist mir besonders wichtig, authentische und emotionale Momentaufnahmen für die Ewigkeit zu schaffen.

Fragen & Informationen

Ich komme 2 mal in der Woche in die Klink. Ihr wollt wissen wann der nächste Termin ist?
Schreibt mir gern über WhatsApp oder ruft mich an.

In etwa dauert der Termin 10 bis 15 Minuten. Ihr erhaltet einen QR Code und könnt euch (nachdem das Bild gemacht wurde) direkt anmelden, sobald euer Bild dann fertig ist, erhaltet ihr eine Email mit dem Link zu euer kostenlosen Download.

Ja, gern könnt ihr zusätzlich ein kleines Minishooting optional direkt dazu buchen. Das Shooting ist perfekt um Fotos für die Dankeskarten anzufertigen. Da ihr die Bilder auch als Sofortdownload erhaltet, könnt ihr euch natürlich alle Fotoprodukte selbst bestellen. Gerne empfehle ich euch ein Fotofachlabor. 
In diesem Minishooting sind 10 Dateien enthalten und es kostet 150,00 € .

Es reicht wenn Euer Baby einen gut sitzenden (weißen) Body trägt. Gern könnt ihr auch andere Kleidung anziehen. Ich empfehle darauf zu achten, daß die Kleidung wirklich richtig passt und nicht zu groß ist. Außerdem sollte das Outfit nach Möglichkeit keine aufdringlichen Muster oder große Aufdrucke haben. Helle Naturtöne passen wunderbar.

Da ich einen Heizlüfter habe, wird es Eurem kleinen Schatz auch nicht kalt. Wickelt das fertig angezogene Baby einfach wieder in euer Handtuch ein.

Auf Anfrage bringe ich auch Kleidung für euer Baby mit.

Einige Tage nach dem Shooting bekommt ihr über Eure angegebene E-Mail Adresse einen Link zu Eurem Foto geschickt. Dort könnt Ihr es direkt herunter laden. Das Foto ist 14 Tage in der Onlinegalerie verfügbar. Bitte ladet Euch das Foto auch auf Euren Computer und sichert es gut. Die Dateigröße verringert sich beim laden auf mobile Endgeräte.

 

Das Shooting findet direkt auf der Mutter Kind Station statt, im Stillzimmer, zur Anmeldung komme ich in jedes Zimmer.

Ihr möchtet mehr als ein Foto? Kein Problem. Gerne könnt ihr direkt ein kleines Shooting dazu buchen. Enthalten sind 10 bearbeitete Fotos als Sofortdownload. Ideal für Dankeskarten.

Minishooting

optional zubuchbar
149,00
  • inkl. 10 Bilddatein als Sofortdownload
  • Komplettdownload der Galerie für 249,00 €
  • auf Wunsch Kleidung für euer Baby
  • Fachlaborempfehlung

Fresh48 Klinikshooting

Ein „Fresh 48 Klinikshooting“ ist ein besonderes Fotoshooting für frischgebackene Familien, die die ersten Stunden des Leben ihres Neugeborenen festhalten möchten, ohne die gesamte Geburt dokumentiert zu haben. Das Shooting findet innerhalb der ersten 24-48 Stunden nach der Geburt statt und ist perfekt, um die ersten Tage für immer in Erinnerung zu behalten. Während dieser Aufnahmen werden die ersten Gähner, die süßen kleinen Babyfüße, die zarten Finger und sogar der winzige Bauchnabel festgehalten. Auch die wunderbaren Momente, wenn die Familie das Baby kennenlernt, werden dokumentiert. 

Fresh48 Klinikshooting

optional zubuchbar
249,00
  • eine Stunde Fotoshooting in der Klinik
  • Komplettdownload der Galerie (ca. 25 - 30 Bilder)
  • Eltern- und Geschwisterbilder möglich
  • auf Wunsch Kleidung für euer Baby
  • Fachlaborempfehlung
01708444043