Skip to main content
FRESH48 Klinikshooting

Portfolio & Informationen

Es gibt kaum einen emotionaleren Moment im Leben einer Familie als die Geburt eures Babys. Und genau hier setzt die Fresh48 Fotografie an. In den ersten 48 Stunden nach der Geburt fängt sie die wertvollsten Erinnerungen mit dem neugeborenen Baby ein. Diese Art der Fotografie ermöglicht es, die ersten unvergesslichen Augenblicke und die tiefe Bindung zwischen Eltern und Baby festzuhalten.

Viele Momente voller unbeschreiblicher Emotionen werden so authentisch und natürlich wie möglich eingefangen. Winzige Details, kostbare Blicke, zärtliche Berührungen, liebevolle Gesten, all das sind Eindrücke und Erlebnisse, die schnell verblassen. Denn die ersten Tage nach der Geburt sind extrem emotionsgeladen, alles ist neu, alles ist anders und die Zeit in der Klinik vergeht rasend schnell, die Hormone lassen euch Achterbahn fahren.

emotional | authentisch | natürlich | zeitlos
tiny & soft

Viele Eltern können sich unter einem Fresh48 Shooting nichts vorstellen oder wissen gar nicht, das es diese Art der Fotografie gibt. Bereits 2018 habe ich angefangen, die Klinikfotografie zu fokussieren und wollte sie mehr in mein Repertoire einbauen, den Eltern anbieten und bekannter machen. Da ich selbst in der Pflege als Krankenschwester tätig bin, fällt mir das Gespür für Intimität und Diskretion gegenüber der frisch gebackenen Eltern nicht schwer.

KUNDENSTIMMEN

Die ersten Stunden

Wenn ich mir unsere Bilder ansehe, dann rieche ich den Babyduft, sehe die staunenden Augen der großen Schwestern.
Unser klitzekleines Wesen, so winzig in Papas Armen. Genau diese allerersten Momente fängt unser Fresh48-Shooting ein.
Ungestellt und echt. Ohne Stress und Hektik. Ganz gemütlich und gut versorgt in der Klinik. Mitten in der Babyblase.
Keine anderen Shooting Bilder verbinden wir mit so schönen emotionalen Erinnerungen wie diese. 
Die Bilder sind so echt und trotzdem so wunderschön. Einfach wir mit unserem Familienglück.

 

Fragen und Informationen

Am besten nimmst du schon vor der Geburt mit mir Kontakt auf, gerne über WhatsApp. So können wir alle Informationen austauschen und Fragen direkt und persönlich besprechen.

In der Regel dauert das Shooting nicht länger als 45 Minuten. Ich bin recht flexibel und passe mich natürlich an die vorgeschriebenen Besuchszeiten der Klinik an.

In eurer Galerie sind ca. 30 bis 40 Bilder, diese erhaltet ihr zum Komplettdownload.

Es reicht wenn Euer Baby einen gut sitzenden (weißen) Body trägt. Gern könnt ihr auch andere Kleidung anziehen. Ich empfehle darauf zu achten, daß die Kleidung wirklich richtig passt und nicht zu groß ist. Außerdem sollte das Outfit nach Möglichkeit keine aufdringlichen Muster oder große Aufdrucke haben. Helle Naturtöne passen wunderbar. Auf Anfrage bringe ich auch Kleidung für euer Baby mit. Tücher, Decken und andere Accessoires bringe ich mit.

Wenige Tage naach unserem Termin erhaltet ihr den Link zu eurer Onlinegalerie, dort könnt ihr die Bilder direkt herunter laden. 

Das Shooting findet direkt auf der Mutter Kind Station statt, in eurem Zimmer.

Das ist überhaupt kein Problem, das wichtigste ist, das es euch gut geht. Ihr könnt dann gerne einfach später einen Termin bei mir im Studio vereinbaren.