Skip to main content

Babybauch

Schwangerschaft bedeutet ganz viel Vorfreude, Spannung, Achterbahngefühle und eine große Portion Liebe. Haltet diese besondere Zeit in Bildern fest. Wie toll ist es, seinem Kind einmal Bilder seines eigenen Ursprungs zeigen zu können?

Wir treffen uns bei mir im Studio oder an einer Location eurer Wahl. Dort entstehen natürlich und emotionale Aufnahmen einer unvergesslichen Zeit. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde.

Gerne besprechen wir Outfits und Kleiderwahl vor dem Shooting bei einem Telefonat. Grundsätzlich empfehle ich keine grellen und kontrastreichen Farben  zu tragen, lieber helle und natürlichen Töne wie weiß, beige, grau oder hellbraun. Die Farben sollten auf Euch abgestimmt sein. Ein gut abgestimmtes Outfit trägt maßgeblich zu tollen Ergebnissen bei.