Skip to main content

Familienshooting

Was gibt es schöneres, als sich und der Familie einmal etwas ganz Besonderes zu gönnen. In der heutigen schnelllebigen Zeit vergisst man sich oft selbst und so schnell ist wieder ein Jahr vorbei. Es ist etwas wunderbar wertvolles, später tolle Portraitaufnahmen von der Familie und sich selbst zu haben, besondere Augenblicke und Momente, festgehalten für die Ewigkeit.

Bei einem Familienshooting lege ich großen Wert auf authentische und natürliche Portraits. Wir treffen uns an einem Ort Eurer Wahl und shooten in lockerer Atmosphäre ohne Zwang und mit ganz viel Spaß. Gern berate ich Euch in Sachen Outfit und passende Kleidung. Bei einem Familienshooting fotografiere ich die Kids auch immer einzeln und zusammen mit den Geschwistern.

Auch die Eltern als “Paar” werden dabei nicht vergessen. Viele unterschiedliche Aufnahmen sorgen für Spaß und Abwechslung während des Shootings. Und ihr werdet erstaunt sein, wie schnell die Zeit dabei vergeht.