Inspirationen

Informationen

Was ist eine Fresh48-Session?

Bei einem Fresh48 Shooting werden die ersten Lebensstunden Eures neugeborenen Babys festgehalten, ohne die gesamte Geburt in Bildern zu dokumentieren.

Das Lifestyleshooting findet innerhalb der ersten 24-48 Lebensstunden des Babys statt, ein perfekter Zeitpunkt um sich für immer an die ersten Tage nach der Geburt  und an alle winzigen Details erinnern zu können. Ich versuche jedes kleine Merkmal in Bildern festzuhalten, z.B. das erste Gähnen, die süßen Füßchen, die zarten Hände, das erste Kuscheln mit Mama und Papa, die erste Begegnung mit den Geschwistern u.s.w.

Die Fresh48 Session ist kein „normales“ Neugeborenenshooting, da Euer Baby nicht positioniert wird. Ich versuche alle Momente Eures Babys auf eine natürliche und Art festzuhalten.

Gern bringe ich auf Wunsch Kleidung mit. Das Shooting findet am Geburtsort des Babys statt, gern besuche ich Euch auch zu Hause nach einer ambulanten Entbindung oder einer Hausgeburt.

I LOVE INSTAGRAM! LET'S MEET THERE!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.