Inspirationen

Informationen

Haltet die Momente einer ganz besonderen Zeit liebevoll fest.

Mein Fotostudio bietet die besten Voraussetzungen für ein gelungenes
Neugeborenen-Shooting: Tageslicht, wohlige Wärme, ausreichend Platz und alles rund um Babys und Mamis Wohlbefinden. Vom Wickeltisch über Windeln bis zum bequemen (Still-) Sessel, sowie Getränke und kleine Leckereien. Kontaktiert mich am besten schon bis zu vier Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin, denn die ersten Lebenswochen sind perfekt für die Fotos:

Euer kleiner Schatz schläft viel und lässt sich durch das Positionieren kaum aus der Ruhe bringen. Auch Neugeborenen-Akne oder Bauchweh sind meist noch kein Thema. Bitte plant etwa 2 -3 Stunden für unseren Fototermin ein. Da es im Studio sehr warm werden kann, empfehle ich Euch leichte Kleidung.

Tipp: füttert Euer Baby direkt nach Eurer Ankunft bei mir im Studio, denn satte Babys sind zufriedene Babys. Ich nehme mir für unsere Newbornsession die Zeit, die Euer Baby braucht. Auch für die Unterhaltung der größeren Geschwister wird bestens gesorgt: viele Spielsachen und ein toller Spielplatz gleich um die Ecke dienen als perfekter Zeitvertreib und sorgen für Spaß und garantiert keiner langen Weile…Für die ganz Großen gibt es auch ein W-lan Passwort 😉

I LOVE INSTAGRAM! LET'S MEET THERE!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.